Ich halte es nicht aus- morgen wird getestet *bibber*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bee55 24.05.11 - 20:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach meinem selbst auferlegtem Drogerie-Verbot war ich heut in der Apo :-p und hab mir nen CB digi mit WB geholt (ja ja, hab mich selbst aus getrickst #rofl )

Morgen ist NMT und ES + 14 und ich halte es nicht aus. Schwer genug, dass ich heute noch aushalten muss, aber ich will mit MU testen #zitter

Und ja, ich hab ein verdammt gutes Gefühl. Ich spüre zwar nix, aber eben auch null PMS, was ich sonst immer hab.
Und ich bin so verdammt nah am Wasser gebaut im Moment. Also nicht nur sehr sensibel wie immer #hicks sondern eine echte Heulsuse #heul

Bitte Bitte haltet mir alle Daumen, ich wünsch es mir so sehr #schwitz

Ganz liebe Grüsse und meine #pro sind auch für Euch gedrückt

#klee bee

Beitrag von bubu007 24.05.11 - 20:33 Uhr

ich drück dir die daumen :-)

Beitrag von bee55 24.05.11 - 20:34 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von bubu007 24.05.11 - 20:38 Uhr

aber schöööööööööööööön morgen früh bescheid geben was rausgekommen ist ;-)

#liebdrueck

Beitrag von engelein1406 24.05.11 - 20:35 Uhr

Ich drücke dir auch sooooo doooolle die Daumen!! #klee

Lg Nicole

Beitrag von bee55 24.05.11 - 20:38 Uhr

#schein vielen Dank

Beitrag von cosmonova 24.05.11 - 20:45 Uhr

Ich drücke dir auch ganz dolle die #pro
Halt uns auf den laufenden, ja?
Lieben Gruß, Nicki #winke

Beitrag von bee55 24.05.11 - 20:58 Uhr

#liebdrueck danke und ja, ich meld mich morgen #zitter

Beitrag von carriesmile 24.05.11 - 20:57 Uhr

viel viel Glück!! :-) #klee

Beitrag von bee55 24.05.11 - 20:59 Uhr

#liebdrueck vielen Dank

Beitrag von cati2703 24.05.11 - 21:02 Uhr

Viel Glück #klee

Ich muss mich leider noch etwas gedulden, bin erst ca. ES+9 ....Aber diesen Monat bin ich irgendwie besonders hibbelig ;-) Will versuchen bis zum NMT zu warten !!

#pro

Lg

Beitrag von bee55 24.05.11 - 21:07 Uhr

Warte bis NMT, und teste mit CB dann ersparst Du dir die Raterei ;-) und dann testest du noch positiv und gut ist :-p

WIR PACKEN DAS #herzlich

Beitrag von cstach 24.05.11 - 21:03 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Viel #klee

Beitrag von bee55 24.05.11 - 21:09 Uhr

Ihr seid alle so lieb, jetzt kommen mir schon wieder die Tränen #heul
Verdammt, bitte lass es morgen #pro sein

BIIIEEEEETTTTEEEEEEEE #zitter#zitter#zitter

Beitrag von valley5 24.05.11 - 21:31 Uhr

Daumen sind gedrückt, aber sag uns ja bescheid...#zitter