Wer hat ein Lascal Kiddy Guard Treppengitter? Frage...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von esge 24.05.11 - 20:31 Uhr

Hallo!
Ich habe ein Kiddy Guard gebraucht gekauft. Wir wollen es zwischen Wand und Treppengeländer befestigen. Aber wie befestigt man es an der Wand? Ich glaube, es fehlt das passende Material.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?

LG
Sandra

Beitrag von carina2.2. 24.05.11 - 21:58 Uhr

Hallo Sandra,

eigentlich musste du nur die zwei Teile in die das Gitter eingehängt wird an die Wand bohren. Falls du Fragen hast schreib einfach ne PN.

LG Carina