Kann man Last Minute wirkliche gute Schnäppchen machen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von binstephie 24.05.11 - 20:35 Uhr

Hallo

Würden gerne im September mit den 2 Kids nach Mallorca fliegen.
Da Alina ja noch sehr klein ist, wollten wir erstmal schauen, wie sie sich bis dahin so "entwickelt" und dann Last Minute buchen.
KAnn man da wirklich gute Schnäppchen machen, wir wollen nämlich auf jeden Fall ein 4* Hotel mit All inclusive haben...oder ratet ihr mir davon ab?

LG

Beitrag von solania85 24.05.11 - 20:43 Uhr

also gute Frage........

Wir haben mit last minute gute aber auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Mehrmals haben wir schon erleben müssen, dass wir dann ankamen und das HOtel dann doch nicht mehr frei war und wir wo anders hingebracht wurden (2x).
Meistens sind es die "nicht" so "beliebten" HOtels die im Last minute angebot noch vorhnanden sind- und es ist eben auch nicht immer billiger kurz vor Flug zu buchen.

ich persönlich würd es als Paar wieder machen. also wenn ich flexibel bin. Mit Kindern allerdings würd ICH das nicht tun. Da würde ich wirklich lieber im vorraus schauen, was gibt es, was gefällt uns und dann bucht ihr das was euch zusagt und nicht was "übrig" ist.

Was man so hört sind es meist die Eltern, die das Trama machen und Angst haben, dass es mit den Kindern nur Ärger gibt- aber am Ende ist alles halb so schlimm.

Also: wenn ihr fliegen wollt- dann sucht euch was schönes aus, bucht und testet es aus- nach Malle sind es ja auch nur knapp 2 Stundne- das kriegt ihr rum :)

LG Solania