Wie liegt mein Schatz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 24.05.11 - 20:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Meine kleine Maus ist zur Zeit sehr aktiv. Kann man in der 27. Woche schon wissen wie sie liegt? Mein FA hat mir nur bei der letzten VU vor 2 Wochen gesagt, das Köpfchen läge unten. Ist das jetzt wohl immernoch so oder kann Sie sich noch gedreht haben? Wüsste gerne, ob die Tritte wohl ehr vom Fuß oder Arm kommen... Und ab wann kann man Abdrücke von Hand und so sehen?
LG Hibbeling

Beitrag von mike-marie 24.05.11 - 20:43 Uhr

Zu der Zeit hat meine Motte sich noch ständig hin und her gedreht, lag teilweise sogar noch in Querlage.

Kann man also pauschal nicht sagen.

Beitrag von karpatenpferd 24.05.11 - 20:48 Uhr

Also meine Zwergin liegt in SL und Drehungen hab ich länger keine mehr gespürt. Daher kann ich genau sagen, ob sie grade tritt oder boxt #verliebt Meistens boxt sie und das ganz schön kräftig. Sogar dem Hund hat sie neulich nen Kinnhaken verpasst, als der seinen Kopf auf meinem Bauch hatte #rofl

Wann man Abdrücke von Fuß oder Hand sehen kann, kann ich dir leider nicht sagen...

LG
Karpatenpferd mit Liv Greta 27+5 inside #verliebt