hat jemand ähnliche erfahrung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubibi 24.05.11 - 20:42 Uhr

hallo ihr lieben,

bislang war ich nur im hintergrund und habe mitgelesen, nun aber habe ich mal eine fregae an euch...

am sonntag morgen kam mein zeug und die hoffnung schwanger zu sein verflog... seit heut morgen ist meine periode auch schon wieder weg... ??? häää??? bin etwas verwirrt...ich habe sie seit jahren immer 7-8 tage... nun nur 2 tage...

hmm??? was sagt ihr dazu?

mfg :)

Beitrag von susanne2011 24.05.11 - 20:46 Uhr

Hatte ich jetzt auch 1 Tag und dann kurz SB. Hab sonst auch immer regelmäßigen Zyklus mit 4 Tagen Mens. War heut beim FA alles okay.#winke

Beitrag von schnubibi 24.05.11 - 20:55 Uhr

was heisst denn...alles ok???

Beitrag von steffi2408 24.05.11 - 20:47 Uhr

Teste doch morgen einfach mal, dann weisst du mehr!!!

Lg

Beitrag von goldi25 24.05.11 - 20:49 Uhr

:-)Hallo, erst mal, also ich würde wenn morgen auch nix mehr kommt beim fa anrufen und das so erzählen und um einen termin bitten damit du untersucht wirst . viel glück

Beitrag von sylke30 24.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo,
war deine Periode stark?
Ich hatte damals auch meine Periode bekommen,aber nur einen Tag lang,dann dachte ich,dass ich nicht schwanger bin.
Am nächsten Tag aber hatte ich keine Periode mehr und nach ein Paar Tagen hatte ich erfahren,dass ich schwanger bin.
Meine Tochter ist schon fast 6 jahre.

warte einfach noch ein Paar Tage ab und mach dann einen Test

viel glück.ich drück dir die #pro

Beitrag von schnubibi 24.05.11 - 21:00 Uhr

danke für deine antwort...

ja ich hatte sie zeimlich stark und starke schmerzen, aber das ist normal bei mir... also ich kenn das nicht anders... aber heute auf einmal nichts... das ist komisch...anders als sonst...

netten gruss