ich fand´s echt witzig....*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nanunana79 24.05.11 - 20:44 Uhr

Hey,

mein Mann und ich haben uns überlegt, das wir heute abend nochmal zusammen schick essen gehen. Ich bin jetzt in der 38.SSW und das ist dann vermutlich erstmal die letzte Gelegenheit dafür.

Wir waren in einem Steakhaus, ich habe mir ein Filetsteak mit ner weißen Pfeffersoße bestellt. Als ich das Essen bekam war ich schonmal irritiert, weil die Soße gelb aussah. Na toll dachte ich, und das wo ich kein Fan von Currysoßen bin. Naja, ich habs dann probiert und es schmeckte tatsächlich leicht nach Curry, aber es war lecker.

Der Kellner kam dann nach ein paar Minuten und fragte ob alles ok sei. Ich ihm dann gesagt, das es mich überrascht, das eine Pfeffersoße nach Curry schmeckt, das es mir aber gut schmeckt. Er verschwand dann kurz.....kam nach 2 Minuten wieder und sagte: "ich hab mal nachgefragt, die sagten das die Soße von Knorr ist und das da immer ein bißchen Curry drin sei, das man das aber eigentlich gar nicht so rausschmecken sollte"! #klatsch

Das es eine Fertigsoße ist, hatte ich nicht rausgeschmeckt. Ich hab mir ein grinsen unterdrückt und gesagt, das es bestimmt an meinen derzeit sensiblen Geschmacksnerven liegt.

Mein Mann und ich konnten uns grade noch ein lachen verkneifen.....

LG, nanunana79 mit Helena ET-19

Beitrag von kleinerracker76 24.05.11 - 20:51 Uhr

Ja nee... ich bin jetzt aber absolut baff...

Da denkt man, man geht in ein Steakhouse und bekommt zu gutem Steak auch gute selbstgemachte Soßen...

hihi... schick doch mal ne E-Mail an die Kochprofis, sie sollen da mal unter die Arme greifen... hihi

Das wäre doch lustig... oder???

LG

kleinerracker 37. SSW

Beitrag von nanunana79 24.05.11 - 20:53 Uhr

Jepp, das haben mein Mann und ich auch gesagt....aber echt süß das er das so locker zugibt, oder?

Wenn er einfach gesagt hätte das etwas Curry zur Soße gegeben wurde wäre das ja auch ok gewesen....wir mussten echt lachen ;-)

Beitrag von kleinerracker76 24.05.11 - 20:57 Uhr

Ja, das habe ich gerade auch gedacht, dass er es auch hätte "vertuschen" können... aber so locker flockig zuzugeben...

Aber wie heißt es immer so schön: Ehrlichkeit siegt...