Oh man und ich dachte, jetzt ist es besser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stier84 24.05.11 - 20:46 Uhr

Habe ja heute morgen die zwei Stunden hauptsächlich auf dem Klo verbracht und dachte, naja jetzt gehts mir wieder besser. Jetzt esse ich zu abend eine Banane (damit ich Vitamine zu mir nimm) und habe davon extra noch eine Brechtablette genommen und was ist, ich muss drei mal zur Toiletten rennen und es kommt alles wieder raus....Eigentlich wollte ich doch morgen wieder arbeiten gehen....Wer ist noch zu Hause wegen Übelkeit?

Beitrag von simba13 24.05.11 - 20:52 Uhr

hallo

ich schliesse mich an. bin auch krankgeschrieben und liege den ganzen tag flach mit meinem eimer im bett. gottseidank hat mein mann ferien und kann sich um julian kümmern.

lg

Beitrag von stier84 24.05.11 - 20:56 Uhr

in welcher woche bist du denn? ich habe am sa positiv getestet und müsste in der 6 ssw sein

Beitrag von simba13 25.05.11 - 16:02 Uhr

hallo

ich denke auch so 6 oder 7 ssw. habe am 3 juni den ersten ultraschall.

gehts dir etwas besser?

liebe grüsse

simba

Beitrag von stier84 25.05.11 - 16:48 Uhr

eigentlich besser (bis auf das der Pfannkuchen wieder raus wollte...) Jetzt zwickt und zwackt es aber ich denke, dass ich morgen wieder zur arbeit kann auch wenn ich davor etwas schiss habe....