20. SSW, Mensschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 24.05.11 - 20:49 Uhr

Darf das sein? Sind das die Mutterbänder? Also es ist ja jetzt net so dolle, aber aua machts schon bissle....#kratz

Zieht auch bis in die Oberschenkel, so wie bei der Mens halt....

LG Chrissie 20. SSW

Beitrag von nikon3000 24.05.11 - 20:52 Uhr

oh jaaaaaa, das hab ich seit der 21 Woche. Am Anfang wars so heftig mit den "Mensschmerzen" u nun wieder:-[
Irgendwie fühlt es sich auch an als müßt man aufs Klo und bekommt Mega Durchfall..#hicks

Da is wohl weil alles nach unten gedrückt wird und sich die Knochen im Becken dehnen, dadurch ziepts ins Bein

Is aber alles normal!

Beitrag von sophie18 24.05.11 - 20:53 Uhr

Ich denk mal das das die Mutterbänder sind, werden doch immer weiter gedehnt.

Das hab ich auch öfters, auch ungefähr so wie du es beschreibst.

Lg