Was habt ihr für Essensgelüste????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mika87 24.05.11 - 20:49 Uhr

Guten Abend ihr Kugelbäuche #winke

Auf was habt ihr besonders Appetit oder Heißhunger?????
Ich hab gerade so heisshunger auf Lachs das ich mir jetzt welcheh gemacht habe.So habe ich nicht viele Gelüste,einmal waren es Erdbeeren und am Wochenende war ich extra in 2 Geschäften wegen einer Wassermelone.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch einen shcönen Abend.

Lg
Miri +Josephin 26 ssw #verliebt

Beitrag von steinbergi 24.05.11 - 20:54 Uhr

hallo,

ich habe auch die letzten 2 Tage so ein Lust auf Lachs und Lachscreme!!! Ansonsten Erdbeeren und Wassermelone sind total in!!!:) Das muss ich jeden Tag haben!

Bestimmt haben nur Septembies diese Gelüste!! #winke

Alles Gute Dir und lass es Dir schmecken!!:) #mampf

Beitrag von engelchen939 24.05.11 - 20:55 Uhr

Pombären (waren zumGLück überall ausverkauft); Wassermelone, Erdbeeren und Pizzabaguette´s #rofl

Beitrag von sophie18 24.05.11 - 20:55 Uhr

Guten Abend,

Ich mag im Moment alle arten von Melone und Fischstäbchen mit Remoulade.

Lg Sophie 15.ssw

Beitrag von uta27 24.05.11 - 21:00 Uhr

Ick träum schon von Sushi!
Könnt ick mir schon zum Frühstück rinhauen. rohen Fisch find ick ja ihbaba, aber so mit Garnelen oder Surimi oder gegrillte Lachshaut...
Mein Mann sagt schon immer: "Dir wird der Arsch platzen..."
Stimmt doch janich, hab nur 4 kg zugenommen bislang!
Ansonsten hab ick furchtbar Lust auf grünes Gemüse, Wirsingkohlrouladen, Porree, Zuchini, Kohlrabieintopf mit 1 Milliarde Kohlrabiblättern...

Wassermelone st auch lecker!
Lg, Uta

Beitrag von lunaa7 24.05.11 - 21:10 Uhr

Radieschen!!!

Beitrag von lacky06 24.05.11 - 21:15 Uhr

hallo ihr lieben

unverhoft schwanger und seit etwa 14 tagen immer hunger auf saures, krautsalat, saure gurken. kann keine eier mehr sehen. seit heute weiß ich auch warum. ich bin schwanger jipipipiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe grüße und einen schönen abend wünscht claudi und krümelchen 6 ssw

Beitrag von lala-1280 24.05.11 - 21:19 Uhr

Hi, darf meinen gelüsten wegen einer eingeschrenkten Glukose tolerenz nicht voll ausleben aber hatte voll die gelüste nach Zitronen Eis und Frikadellen mit Schokosoße "lecker lecker"