Ich habe die Pille abgesetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylke30 24.05.11 - 20:50 Uhr

#winkeHallo zusammen,

Ich habe die letzte Pille am 13.05. eingenommen und am 17.05. habe ich meine Mens bekommen,am Anfang sehr schwach und bräunlich.
Am 2. und 3. Tag hatte ich ganz normale mens,aber am 4.Tag garnichts mehr.Meine Mens dauert normelerweise immer 6 Tage lang.

am 21. und 22.05. hatte GV,am 22.05 nach dem GV habe ich schleimblutung bekommen es sah aber auch wie Zervixschleim aus.
Kann es denn sein,dass ich schon einen Eisprung hatte?Und warum hatte ich auf einmal so kurze Periode?
Könnt ihr mir bitte weiter helfen,hat so etwas schon auch jemand erlebt?

Meinem Sohn wurde ich damals direkt nach meiner Mens Schwanger.

Beitrag von kiss83 24.05.11 - 21:06 Uhr

Hallo,

das ist echt witzig, genau das gleiche Problem, habe Ich auch gerade, und wollte eigentlich auch gleich mal posten, Ich weiß auch kein rat, habe auch vom 17.05 bis zum 20.05 meine Mens gehabt, dann vier Tage nix und heute wieder son ne Art Schmierblutung, hatte Ich auch noch nie, habe aber morgen sowieso einen Termin bei meine Ärztin, die soll mir nämlich eigentlich grünes Licht geben#zitter, hatte in dem letzten halbem Jahr zwei Fehlgeburten#stern. Mal sehen was sie sagt, weiß ja jetzt auch gar nicht wann mein Eisprung statt findet. Habe aber zur Not auch noch Ovus hier.

Also, LG
#winke

Beitrag von sylke30 24.05.11 - 21:11 Uhr

Hallo,

sag mir bitte morgen bescheid,bin gespannt was dein FA sagen wird.
Vielleicht war das ein Eisprung?!;-)

Beitrag von kiss83 24.05.11 - 21:18 Uhr

ne, so früh schon Eisprung? Das wäre arg früh, eigentlich wäre der ja erst so Ende Mai, in etwa. Naja, Ich guck mal was sie morgen sagt, Ich sag dir bescheid.
Schönen Abend noch