Seht ihr was?? SST 10er

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybee2010 24.05.11 - 20:53 Uhr

grade eben gemacht! habe heute reichlich getrunken, bin ES+9!!

Pic in meiner VK

Beitrag von rabenmama86 24.05.11 - 20:54 Uhr

ich sehe einen supermegaschwachen strich! Ist der innerhalb der Zeit gekommen und wie weit bist du??

Beitrag von honeybee2010 24.05.11 - 20:55 Uhr

ja kam innerhalb der 10mins, aber gegen schluss hin und bin ES+9

Beitrag von rabenmama86 24.05.11 - 20:58 Uhr

ja, dann ist doch gut :-) Allerdings kann es, wie du weißt auch nicht bleiben, weil du vor nmt getestet hast. Aber jetzt würde ich sagen du bist ss. Mach doch morgen früh nochmal einen... ;-) Vielleicht sieht man das auch schon deutlicher! Drück dir die Daumen!

Beitrag von gesgeschwisterchen 24.05.11 - 20:56 Uhr

so sah meiner heute auch bei ES + 9 aus!
ich sehe da auch etwas, ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag von emmamausi 24.05.11 - 20:56 Uhr

was ist das für ein test? wenn es ein one step ist kannst es zu 50% ignorieren...ich bin bei diesen tests ständig ss warum auch immer. wart mal noch bissel ab

lg

Beitrag von kleine.feine 24.05.11 - 20:59 Uhr

gaaaaaaanz leicht......mach gleich morgen früh nochma n test....und nich vergessen zu posten =))

viiiiel glück

Beitrag von honeybee2010 24.05.11 - 21:02 Uhr

werd ich auf jedenfall machen, da nehm ich nen pregnafix und wenn der morgen früh was zeigt dann gleich noch ein CB digi!!

habe bei meinem Sohn schon bei ES+8 pos. geteste!!

ja leider weiss ich das dass es sein kann dass trotzdem die mens kommt!!

war jetzt echt aus spass, dass ich nen gemacht habe!!! dachte nicht dass der positiv ist!!

und ja es ist ein onestep, aber bis jetzt hat der bei mir nie pos. angezeigt oder ne VL gehabt!! waren immer blütenweiss!! ich weiss da gehen die meinungen auseinander bei den dingern!

Beitrag von miriam1811 24.05.11 - 21:01 Uhr

Ich hatte das heute Morgen auch- genauso einen Strich. Der war dann aber nach paar Min auch wieder weg. #kratz

Ist deiner weiterhin sichtbar?

Beitrag von honeybee2010 24.05.11 - 21:03 Uhr

ja ist noch da, jetzt über 1 1/2 Stunden schon und schön rosa!!

Beitrag von rabenmama86 24.05.11 - 21:05 Uhr

sag mal hattest du mit einem presense getestet. Da hab ich neulich auch sowas ähnliches gelesen...

Beitrag von honeybee2010 24.05.11 - 21:08 Uhr

nein das war ich nicht!! bin aus Österreich und presense gibts bei uns glaub ich gar nicht!!

Beitrag von goldi25 24.05.11 - 21:03 Uhr

#winkeHallo man sieht wirklich einen schwachen strich, super ich wünsch dir alles gute:-D

Beitrag von chestershiva 24.05.11 - 21:06 Uhr

hab heute auch einen gemacht mit MU :-D

das ist eig viel zu früh Bild in meiner VK

bei dir mit gaaaaanz viel Phantasie ( wie bei mir auch)

Ich mach morgen nomma n Test, rate ich dir auch ;) MORGENS ^^

Beitrag von honeybee2010 24.05.11 - 21:09 Uhr

phantasie brauch ich nicht bei mir im original, die bild qualität ist sehr schlecht, aber hier vor mir seh ich die linie total deutlich und schön rosa!!

Beitrag von saskia33 24.05.11 - 21:40 Uhr

Ein Tipp;-)

VLs können auch rosa sein und wenn dieser Test von OneStep ist besteht eine 80 % Chance das diese 2 Linie eine VL ist ;-)


Diese SST sind der größte Mist(zumindest die dünnen grünen SST)

lg