Ziehen u zucken...=/

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akira2010 24.05.11 - 20:53 Uhr

hallo ihr lieben...

habe heute seit ca. 18 uhr ( da bin ich von meinem nickerchen aufgewacht) ziemlich starkes ziehen und menstruationsartige schmerzen im UL und manchmal nur höhe der eierstöcke...
bin morgen 26. ssw und unser kleiner ist heute echt aktiv =)
haben seit gestern nen kleingarten und da habe ich etwas unkraut gezupft...hab mich aber eig vorgesehen um mich nicht zu übernehmen....nachmittags sass ich meistens im gartenstuhl =)

kann mir jemand helfen was das sein könnte...
hab schon nen bissl angst...=(

LG Julia mit moritz im bauchi

Beitrag von lacky06 24.05.11 - 21:09 Uhr

hallo Julia!

mach nicht soviel, kann überanstrengung sei. ist ja irgendwie ja auch etwas ungewohnt, auch wenns nur nen bissel ist. mach langsam, aber das unkraut machts leider nicht, grins...

ne echt mach langsam, der bauch wird ja schon etwas rund sein. genieße die frische luft, mach öfter pausen. so ist besser.

liebe grüße und einen schönen abend wünscht dir claudi