seit 2Tagen kaum noch Kindesbewegung ! Normal ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sana78 24.05.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

ich mache mir etwas sorgen um meine Maus,
Sie hat sonst jeden Tag richtig Terror gemacht im Bauch und seit 2 Tagen ist
es richtig ruhig geworden... manchmal drückt es zwar etwas so das ich sie spüre (nur leicht) aber nicht mehr so wie vor 3 Tagen !
Ist das normal ?

Ich hoffe mir kann jemand helfen... mach mir echt sorgen und ich habe erst am Donnerstag wieder termin bei meinem FA.


Lg Sandra, 33 ssw.

Beitrag von sophie18 24.05.11 - 20:59 Uhr

Sie brauch doch auch Energie zum wachsen.
Ich denke das ist völlig normal, wenn sie mal öfter schläft.

lg

Beitrag von sana78 24.05.11 - 21:00 Uhr

danke für deine Antwort... also kann es sein das sie so ruhig geworden ist weil sie einen Wachstumsschub hat ?

Beitrag von sophie18 24.05.11 - 21:02 Uhr

Ich denke mal schon, aber wenn du dir soooo Sorgen machst, dann rufe morgen mal bei deinem Fa an, einfach weil ich kein Arzt bin und dir nichts falsches sagen will.

lg

Beitrag von siem 24.05.11 - 21:01 Uhr

hallo

hatte ich in der ss mit unserer zweiten tochter auch. aber ich konnte sie irgendwie gar nicht mehr spüren. nicht mit ärgern, nicht mit der spieluhr die es sonst immer schaffte... hatte dann meine hebi angerufen zur kontrolle.
die maus hatte sich gedreht und nach hinten sozusagen in meinen körper getreten oder so.
da du deine ja noch leicht spürst wird sie sich auch einfach anders hingedreht haben.
wenn du dir zuviel sorgen machst laß es einfach früher im kh, beim fa oder wenn du hast von der hebi kontrollieren.

lg siem 22ssw

Beitrag von knackundback 24.05.11 - 21:49 Uhr

Das ist normal das die Kleinen immer mal zwischendrin ruhigere Tage haben.
Wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich aktiv ;)
Evtl. hat Sie einen Wachstumsschub oder muss sich einfach etwas erholen.