Frage zum Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt.-76 24.05.11 - 21:06 Uhr

Hallo#winke

Was meint Ihr? Nach wieviel Tagen nach dem ES würde ein Schwangerschaftstest 10 ner z. B. etwas anzeigen?

Lieben Gruß;-)

Beitrag von miriam1811 24.05.11 - 21:08 Uhr

Etwa an ES+10 mit Morgenurin.


Viel #klee

Beitrag von wartemama 24.05.11 - 21:09 Uhr

Bei einigen Frauen schlägt er sehr früh an; schon bei ca. ES+9.

Je länger Du es schaffst zu warten, desto verlässlicher wird das Ergebnis sein. #klee

LG wartemama

Beitrag von kleeblatt.-76 24.05.11 - 22:39 Uhr

Danke schön, ich warte noch! Hatte heute einen von ebay aber die Dinger sind irgendwie nicht so gut glaub ich!

bin bei ES plus 8 ungefähr#ei