LH- Anstieg nicht korrekt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 24.05.11 - 21:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/587096

Wenn ich einen LH- Anstieg am Donnerstag hatte, war der #ei am Wochenende, oder?

Kann es sein, dass kein #ei da war?

Heute war die Tempi soo niedrig.

Blicke langsam nicht mehr durch.

Auf was soll ich mich denn verlassen?

:-[

#schmoll

Beitrag von entrechat 24.05.11 - 21:10 Uhr

Tag 10 ist auch recht früh für einen Eisprung finde ich.. welche Marke nutzt Du denn für den Test?

Hab auch mal gelesen, dass es oftmals einen leichten LH-Anstieg vor dem eigentlichen Anstieg gibt...

Beitrag von puenktchen030710 24.05.11 - 21:15 Uhr

Clearblue Digital!

Aber ZT 10 ist bei mir der #ei völig normal.. Immer zwischen 10- 12 ZT.

Beitrag von saskia33 24.05.11 - 21:12 Uhr

Ein positiver Ovu heißt nicht automatisch das auch ein ES folgt!

Vieleict nimmt dein ES ja jetzt Anlauf,würde die nächsten Tage auf jedenfalls #sex haben;-)


lg sas+#stern

Beitrag von puenktchen030710 24.05.11 - 21:15 Uhr

Hmm.. mal gucken, ob wir das nochmal schaffen.

;-)

Beitrag von wartemama 24.05.11 - 21:12 Uhr

Ein positiver Ovu garantiert keinen ES - aber wenn ich mir Dein ZB so anschaue, würde ich Dir raten, heute noch mal schnell mit Deinem Partner durch die Betten zu hüpfen. ;-)

LG wartemama

Beitrag von puenktchen030710 24.05.11 - 21:16 Uhr

Wenn mein Sonnenbrand von Sonntag nicht wäre.. :-D

Aber mal gucken...