Habt ihr schon für 2012 gebucht?!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mausmadam 24.05.11 - 21:15 Uhr

Ein paar mal habe ich es jetzt schon gelesen: Für 2012 haben einige schon gebucht.
Ich finde das aber sehr früh und glaube, dass man jetzt noch nicht wirklich gute Angebote bekommt.
Wir möchten nächstes Jahr auch wieder in den Urlaub, irgendwo ans Meer mit AI und Kinderclub (auch ruhig mit eigener Anreise), aber wenn ich mir die Angebote anschaue, welche ich jetzt buchen könnte, finde ich das wirklich sehr teuer und überlege, ob es nicht besser ist, bis November/ Dezember mit dem buchen zu warten?!

Beitrag von norwegian_girl 24.05.11 - 21:33 Uhr

...nein, wir freuen uns jetzt erstmal auf unseren diesjährigen Amrum-Urlaub Ende August.

Frühbuchen ist für mich im Oktober/November - vorher sind ja auch die neuen Kataloge noch gar nicht raus. Meine Eltern haben manchmal das Ferienhaus am Ende des Urlaubs gleich fürs nächste Jahr vormerken lassen. Aber noch früher - echt nicht.

Viele Grüße, Annkatrin

Beitrag von polar99 25.05.11 - 08:18 Uhr

Hallo,

wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht, allerdings bleiben wir in Deutschland und dass von uns ausgesuchte Ferienhaus an der Ostsee hatte nur noch wenige freie Tage für den Sommerurlaub 2012 #schock

lg polar

Beitrag von lichtchen67 25.05.11 - 09:22 Uhr

Jep, habe ich. Bzw. vorreserviert, fest gebucht wird dann Ende Dezember, wenn wir auch unseren Urlaub in den Firmen fest einreichen können/müssen.

Aber das ist kein Pauschalurlaub sondern eine Ferienwohnung, die es unbedingt sein muss.

lichtchen

Beitrag von loonis 25.05.11 - 14:25 Uhr

Ja ,wir haben schon ne Finca auf Malle für nä. Sommer
gebucht,viele Objekte sind schon komplett ausgebucht.

Flüge &Mietwagen buchen wir etwas später .

LG Kerstin

Beitrag von samcat 25.05.11 - 20:41 Uhr

Genau, wir auch. Ist zwar teurer, weil man die Pauschalangebote so früh nicht kriegt aber die schönsten Fincen ??? (Plural von Finca#kratz) sind dann schon weg....

LG

Beitrag von ayshe 25.05.11 - 14:58 Uhr

Nein, wir haben erst vor kurzem den urlaub für diesen Sommer gebucht.

Aber Frühbucher sehe ich auch so im November, also im Winter.

Beitrag von nani86 25.05.11 - 21:17 Uhr

hey,

wir buchen unseren urlaub auch immer im november wenn die neuen kataloge rauskommen. aber wir fliegen jedes jahr auch weg. unseren diesjähriegen urlaub, würde uns bisher für nur eine woche knapp 600€ mehr kosten, da wir aber 10 tage gebucht haben will es gar nich erst wissen.;-) das zeigt mir aufjedenfall das wir dieses jahr auch wieder gleich buchen wenn die kataloge da sind. wir fliege jetzt das 2. mal in folge nach mallorca, weil es und letztes jahr so gut gefallen hat. wo es nächstes jahr hin geht wissen wir noch gar nicht!:-(

lg

Beitrag von jesssy 27.05.11 - 10:51 Uhr

Hey,

nein, haben wir leider noch nicht. Das liegt aber auch daran, dass wir noch nicht genau wissen, wann mein Mann nächstes Jahr seinen Sommerurlaub hat, das erfährt er aber meist so im August. Bei mir ist das mit dem Urlaub kein Problem.Dann werden wir auch schon buchen, denn wir bleiben auch in Deutschland und haben uns schon eine schöne Wohnung rausgesucht und hoffen, dass diese dann noch frei ist. Wäre es also möglich, hätten wir auch schon jetzt gebucht.

LG Jesssy