virtuelles baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amypower 24.05.11 - 21:16 Uhr

hey,

ich hatte mal hier aus dem forum einen link da konnte man eingeben wie weit man ist und dann konnte man eine simulation sehen wie groß das baby gerade ist! Weiß jemand was ich meine???
oder kennt jemand sowas???

Beitrag von tini-mausi 24.05.11 - 21:18 Uhr

guck in meine vk!

Beitrag von sophie18 24.05.11 - 21:19 Uhr

http://babystrology.com/baby-tools/baby-tickers/

Beitrag von finn2011 24.05.11 - 21:21 Uhr

wie funktioniert das da verändert sich ja nicht

Beitrag von rike1409 24.05.11 - 21:26 Uhr

http://www.liliput-lounge.de/de/Tools/So-wachst-das-Kind-im-Bauch/

Beitrag von amypower 24.05.11 - 21:36 Uhr

super danke !!!!
das habe ich gesucht ist ja ganz witzig

Beitrag von daggilein 24.05.11 - 21:46 Uhr

Ahoi =)

Auf Babycenter.de kannst du dir Videos ansehen, wie dein Zwerg grad aussieht und sich entwickelt. Ich find das wirklich total interessant =)

Viel Spaß beim Ansehen

LG Daggi und Krümelchen (23+4)