kein ES - ich bin verwirrt - bitte schaut doch mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tulpe-83 24.05.11 - 21:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe, bzw. Eure Meinung.

Führe seit März ZB bin also noch nicht wirklich erfahren...

Meine Zykluslänge im März war 30 Tage.
April hat es mit Schmierblutung am 26 Tag angefangen. am 30sten Tag war es richtig frisches Blut.
ja und Mai sieht total komisch aus meine ZB. Ich habe gar keinen Eisprung.
Im April ZB hat mir Urbia einen Eisprung gezeigt.

Was könnt ihr zu meinem ZB sagen? Ich bin total verwirrt.
Sieht doch schon total komisch aus oder?
Was kann ich daraus schließen?
Eigentlich müsste es Morgen mit Schmierblutung anfangen oder ich müsste in vier Tagen meine Periode kriegen...allerdings habe ich auch keinerlei Anzeiche. Ich hatte immer ein eindeutiges Ziehen im UT wenn ich kurz vorm Eisprung war.....

ach so die Ovus von GEnekam zeigen auch nicht positiv.....

ich bin gerade total traurig....

Bitte um Hilfe.

danke im voraus.

LG
tulpe83

ach so und hier mein ZB


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945282/585271

Beitrag von wartemama 24.05.11 - 21:30 Uhr

Laut ZB hattest Du keinen ES. #blume

LG wartemama

Beitrag von susanne2011 24.05.11 - 21:36 Uhr

Ich denke du hattest keine ES#schein