Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finn2011 24.05.11 - 21:17 Uhr

Habt ihr auch alle um die 20 SSW rum euere Feindiagnostik ?
und wie läuft das den da ab?
und sollte man da anfang 6 monat schon was zugenommen haben am gewicht??

Beitrag von mikke87 24.05.11 - 21:34 Uhr


Hey, ja hatte FD auch in der 21 ssw.
Ist halt ein längerer Ultraschall, viel bessere Qualität und Doppler.
Ob du zu oder abgenommen hast hängt von so vielen faktoren ab, da gibts keinen richtwert ;)

Beitrag von finn2011 24.05.11 - 21:36 Uhr

sieht man dan bei der FD auch das gelschlecht??

Beitrag von mellylopez 24.05.11 - 21:49 Uhr

ja eigentlich schon außer das kleine liegt schlecht. aber ich habe es bei beiden kindern dort erfahren

Beitrag von petuga 25.05.11 - 08:36 Uhr

Ja, in 3 Wochen werde ich auch Fd machen.
Kostet es was??? Oder kriegt man automatisch als #schwanger e eine Überweisung von Fa. ?

Liebe Grüße aus Berlin
Ewa