Sod brennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finn2011 24.05.11 - 21:19 Uhr

ist das schon sod brennen?? hab da ein Gefühl im bauch als ob was brennt oder so irgendwie kommich ?? Wie bekommt man sod brennen weg??

Beitrag von lala-1280 24.05.11 - 21:22 Uhr

ich nehm gegen Sodbrennen meist ein Glas kalte Milch (langsam Trinken)
wenn das nicht hilft dann Garviskon aus der Apo

Beitrag von carrera 24.05.11 - 21:22 Uhr

sod brennen = Sodbrennen
kommich = komisch

Nun zu Deiner Frage: Versuch es mal mit Milch oder Rennie.

Alles Gute

J.

Beitrag von sammy0508 24.05.11 - 21:22 Uhr

du kannst mandeln ganz langsam kauen, oder ein glas milch soll helfen. mir allerdings hilft nur rennie. das darf man auch in der schwangerschaft nehmen.