Bugaboo Cameleon? Oder Frog?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mumpi3 24.05.11 - 21:23 Uhr

Hallo zusammen,

eeeeeewir her, das ich mal schreibe..

Interessiere mich für den Cameleon, oder Frog, aber was kann der eine, was der andere nicht kann?

Ich weiss nur das der Frog das ältere Modell ist, wisst ihr mehr?

Lg und Danke#freu

Beitrag von princess-81 24.05.11 - 21:28 Uhr

Wir haben den cameleon und sind super zufrieden, sogar waldstrecken sind kein Problem. Auch das Gewicht ist super. Wohnen im 2 Stockwerk und komme super damit hoch und runter.

Soviel ich weiss ist der frog eher ein Buggy und der cameleon hat die Wanne.

Beitrag von widowwadman 24.05.11 - 21:53 Uhr

Fuer den Frog gibt es auch die Wanne, allerdings wird der nicht mehr hergestellt. Wir haben den Gecko (der auch nicht mehr hergestellt wird), der ist eine Nr kleiner als der Cameleon aber auch super. Wir haben ihn damals als Ausstellungsmodell guenstiger bekommen und er war jeden penny wert.

Wir haben nie einen anderen Buggy gebraucht, das einzige was wir jetzt noch nachgekauft haben ist das Buggyboard, weil wir ihn wieder als KiWa fuer Nr 2 gebrauchen.