Wie finde ich einen wirklich guten Arzt?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von maus189 24.05.11 - 21:24 Uhr

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Arzt für eine Fettabsaugung.
Vielleicht kann mir jemand Tips geben wie ich einen guten finden kann.

Lg Friederike

Beitrag von spatzl27 25.05.11 - 10:46 Uhr

Hallo,

schau mal auf jameda.de und gib bei niedergelassenen Ärzten: plastische und ästhetische Chirurgie ein.. Da sind Bewertungen von Ärzten drin. Kannst die Stadt Deiner Wahl eingeben...

Darf ich mal unverschämt fragen, warum? Hast Du schon Sport versucht? Ist ja auch nicht ohne, so ein Eingriff..

LG Spatzl

Beitrag von maus189 26.05.11 - 20:10 Uhr

Ich hab leider eine Krankheit.
Das Lipödem hier hilft leider kein Sport :-(