Ellenbogen in Bauch gerammt :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 24.05.11 - 21:25 Uhr

Mein Kleiner hat sich voll mit dem Ellenbogen auf meinem Bauch abgestützt, voll reingerammt :( Tat höllisch weh
Kann da was passieren? Bin 22ssw

Beitrag von finn2011 24.05.11 - 21:27 Uhr

nein da wird nicht passiert sein ich bin voll mit meinem bauch auf fußboen gefallen und nicht ist passiert dein kleiner wird nur ( so war es bei mir) sich viel bewegen bzw ich denke er hatte einen schock

Beitrag von nanunana79 24.05.11 - 21:28 Uhr

Hey,

die Kleinen sind normalerweise schon sehr gut gepolstert im Fruchtwasser. Wenn Du immer noch Schmerzen haben solltest oder sonst irgendwas komisch ist würde ich es abklären lassen.

LG

Beitrag von aires 24.05.11 - 22:14 Uhr

hallo,

an und für sich dürfte deinem baby nichts passert sein, die sind sehr gut geschützt
hast du schmerzen?
wo liegt denn deine plazenta? VW oder HW?
falls VW würde ich es abklären lassen das alles ok ist - bei einem sturz oder stoß wird nämlich hauptsächlich auch auf die plazenta geschaut, wegen einer evtl ablösung

LG
aires ET-9