Grummel, muss mal nölen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne-2011 24.05.11 - 21:28 Uhr

Ach Mädels,

ich bin heute Abend was nöli :-[ Wir sind noch gaaaaanz früh am Üben und ich hab noch keine Ahnung wie mein Zyklus ist. Möchte auch noch nicht messen, um ein wenig Druck zu nehmen.

Jetzt war ich der Meinung, dass ich meinen ES schon hatte (vorgestern oder gestern). Und heute tut mir auf einmal der Bauch weh. Es brennt irgendwie und eben hatte ich ne ganze Zeit lang auf der linken Seite ein ganz fieses Stechen. Maaannnnnoooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-p

Dann war heute meine Freundin mit ihrem 8 Monate altem Sohn bei mir. Der ist echt zum Auffressen. Ich mag auch so einen kleinen Hosenmatz haben!!! #schmoll

So, ich bin zwar noch immer was nöli, aber es ist was besser. :-)
Wie geht es Euch so?!

LG
Sanne

Beitrag von marina683 24.05.11 - 21:35 Uhr

Hallo Sanne,
ich weis wie du dich fühlst, bin im 3.ÜZ nach 10 Jahren Pille und bin auch sehr ungeduldig... rechne mir sogar immer den Entbindungstermin aus, total bekloppt#klatsch
Im welchem ÜZ bist Du?

LG Marina

Beitrag von sanne-2011 24.05.11 - 21:38 Uhr

Ach das darf man gar nicht sagen ;-) im zweiten. Das ist ja nix, zumal der erste so "Halboffiziell" und noch nicht so ernst gemeint war. Bei diesem habe ich das erste Mal auf meinen Körper etc. geachtet. Ach ja, ich war und werde auch nie die Geduldigste sein! #schwitz

Beitrag von marina683 24.05.11 - 21:43 Uhr

Nein ich auch nicht, ich warte eigentlich nur auf meine Mens, damit ich in einen hoffentlich erfolgreichen 4.ÜZ starten kann.
Ich wünsch Dir auch viel Glück#klee

Beitrag von sanne-2011 24.05.11 - 21:46 Uhr

Das wünsche ich Dir auch #klee