SST Unterschiede 10er, 25er...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valley5 24.05.11 - 21:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!#winke

Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die das nicht weiß:

Was bedeutet denn 10er, 25er und 50er bei den SST?#gruebel
Bei meinem ersten Kind habe ich einfach einen gekauft und nicht drauf geachtet was für einer...#kratz

#danke für eure Erklärungen

Beitrag von wartemama 24.05.11 - 21:31 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=3120577

LG wartemama

Beitrag von carriesmile 24.05.11 - 21:36 Uhr

ich hab auch immer einfach einen gekauft. Meistens den von CB.
Wusste auch nicht was diese 10er etc bedeuten.

Danke Wartemama für den Link :-)