Weis grad nich mehr weiter

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von reneundsandra 24.05.11 - 21:29 Uhr

#zitterMan man man weis garnich was los iss Nick wird im Oktober 2 Jahre alt er iss Pflegeleicht und schläft von 20uhr-8uhr super:-)und dann Mittags 2 Stunden alles toll werded ihr denken.Ne er iss seit 2 Wochen erkältet und unausstehlich er jammert oder schreit rum #schrei und er will ständig aufn Arm zu mir kann es aber nich immer weil wir noch nen Baby haben der 4 Monate wird sonst klappte das ganz gut aber seit 2 Wochen iss es echt schlimm!Kennt das jemand?Er iss am Tag nich mehr zufrieden und weint:-(
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von majasophia 24.05.11 - 22:11 Uhr

meine maus wird im oktober auch 2 jahre alt und ja solche phasen sind normal und vergehen auch wieder...besonders wenn kinder krank sind, sind sie halt anhänglicher...das ist alles normal..

versuch trotzdem auf ihn einzugehen und ihn auch zu verstehen...