Um den Bauchnabel zieht es

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 24.05.11 - 21:31 Uhr

Huhu Mädels,#winke

hoffe Euch geht's gut ;-)

seit gestern zieht es um den Bauchnabel hab zwei Schwangerstreifen auch entdeckt is das normal das der um Ende nochmal so zieht dehnt der sich immer noch ?

Auch wenn ich es fast geschafft hab, hab ich noch große Angst das was passieren kann #zitter

Lg Eileen mit Maus 39+3

Beitrag von tina4370 24.05.11 - 23:54 Uhr

Hallo, Eileen!

Keine Panik - das ist normal.

Ich bin bei meiner Großen erst unter der Geburt gerissen (war bis 2 Tage vorher noch sooo stolz auf meinen streifenfreien Bauch).

Kopf hoch - Du hast es doch schon so gut wie geschafft!

Liebe Grüße!
Tina mit Maria *10.09.09 und Anna 30+3

Beitrag von babe.24 25.05.11 - 21:00 Uhr

Das ist lieb von Dir Danke:-)

hab eben gesehen sogar am Bauch sind jetzt auch zwei Schwangerschaftsstreifen.
Was komisch is hab die letzten Tagen sie immer kräftig gemerkt aber seid gestern nur noch leicht und Wehen sind auch keine mehr da:-(

Ob das die ruhe vorm Sturm is?

Liebe Grüße
Eileen