Senkwehen,oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 24.05.11 - 21:36 Uhr

Heute abends wird mein Bauch ständig hart und es zieht im Kreuz,außerdem drückt es wie verrückt an der Sympyse.

Abstände sind zwischen 5-15 Minuten also verschieden.

Sind wohl Senkwehen,oder?


Jeanny0409 ab morgen 35.SSW

Beitrag von nanunana79 24.05.11 - 21:38 Uhr

Jepp, das klingt sehr danach.....