2.ZH SiLoPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanimaus6 24.05.11 - 21:41 Uhr

hey mädels, hatte gestern meinen es und heute denk ich die ganze zeit drüber nach, na hats geklappt oder is es vielleicht wieder daneben gegangen, welche ZH findet ihr denn schlimmer?
liebe grüße vani

Beitrag von sandralev 24.05.11 - 21:43 Uhr

Eindeutig die 2. ZH :-). Denn da heisst es nur noch warten bis zum NMT.... :-D

Beitrag von vanimaus6 24.05.11 - 21:45 Uhr

find ich auch wenn man in der ersten zh ist hat man ja sozusagen noch alles in der hand aber in der zweiten zh weiß man errst nach 14 tagen ob es geklappt hat

Beitrag von sandralev 24.05.11 - 21:47 Uhr

Ganz genau. Man kann in der ersten einfach "entspannter" sein. Und kann was für den Kiwu tunmachen ;-) Danach heisst es nur noch abwarten und ruhig bleiben:-p

Beitrag von vanimaus6 24.05.11 - 21:54 Uhr

in welchen üz bist du denn?

Beitrag von sandralev 24.05.11 - 21:59 Uhr

Nicht lachen zur Zeit im 1. ÜZ, aber ich kenn das Ganze noch von meinem 1. Sohn. Und ich musste jetzt zu lange warten um wieder hibbeln zu dürfen. Und von daher bin ich schon länger unter Strom. Und jetzt wo es endlich los geht, bin ich so aufgeregt als wären es schon viel mehr ÜZ.
Im wievielten ÜZ bist du? Und wann ist dein NMT.

LG
Sandra