Mein absollut bescheuertes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 24.05.11 - 21:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/584781

was soll man denndazu sagen???
da gabs wohl diesen Monat kein ES

Zeit war immer gleich, ausser es is extra makiert!

naja, wenn ich dann wenigstens in den nächsten zyklus könnte!

Beitrag von danisahne24 24.05.11 - 21:55 Uhr

das sieht echt verrückt aus.
hast du immer gleich gemessen (vor dem aufstehen, vaginal etc.)

LG Dani

Beitrag von kirin27 24.05.11 - 22:05 Uhr

ja, zwar nicht vaginal aber immer rektal!

naja, hilft ja alles nix!

entweder zu doof zum messen oder ein hoffnunfsloser fall!

Beitrag von cloder86 24.05.11 - 22:20 Uhr

da kann ich mithalten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886

ES wird angezeigt aber anscheinend falsch laut aussage des FA hatte ich meinen schon vorher

Beitrag von kirin27 25.05.11 - 09:41 Uhr

ja, aber das wäre doch cool, wenn sie recht hätte!
wärst du min. schon ES +16 wäre doch klasse! wie wäre es mit nem test?

lg