vergleichswerte 35+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 24.05.11 - 21:43 Uhr

hallo ihr lieben....

wie gehts euch heute so?

hatte heut mittag meinen FA termin und wollte man die werte vergleichen, der doc meinte das sie was kleiner ist

sie wiegt 2100g
FL 64,2mm
AU 283mm
BPD 84,7

er sagte noch das der MUMU schon weich ist und ein wenig verkürzt ist.

lg janine mit babygirl fiona 36ssw

Beitrag von tusari85 24.05.11 - 21:56 Uhr

hallo,

mein baby wog bei 35 +6, 2400 gramm und die größe konnte sie mir nicht sagen.

lg
tusari #winke