Juhuuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danisahne24 24.05.11 - 21:44 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe endlich wieder meine Mens bekommen. Endlich nach 16 Monaten und 4 Tagen nach der Geburt meiner Tochter.

Nun können wir weiter überlegen und "Planen" ;-)

Sorry, für das Silopo. Aber ich musste das mal eben so schreiben.
#ole#huepf

LG Dani

Beitrag von vanimaus6 24.05.11 - 21:56 Uhr

hey na das ist doch schön... wow nach über einem jahr... na dann mal los#winke