Will wieder zu euch...*träum*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von suesse-elfe 24.05.11 - 21:49 Uhr

huhu ihr lieben #schwangeren,

irgendwie habe ich wieder lust auf ein zweites, obwohl meine erst 5,5 monate alt ist. hab meinen bauch echt vermisst nach der entbindung. aber ich lass mir lieber noch ein bis zwei jahre zeit...

LG

Magdalena und Stella Viktoria

Beitrag von esch15 24.05.11 - 22:03 Uhr

hallo,
mir ging es damals genauso...... aber der verstand hat gesiegt und wir haben gewartet mit dem üben. mein sohn ist jetzt 2 geworden und ich bin nun in der 33.ssw ! ich denke es ist besser so.
Aber meine 1. schwangerschaft und geburt und alles war sooooo schön, das ich es auch schon schnell vermisst habe. aber nun ist es wieder so weit und es ist genauso schön!!!

Und es liegt jetzt auch noch eine tolle und jeden tag aufs neue spannende zeit mit stella vor euch.....

genießt es,
lg judith

Beitrag von carryheffernan 24.05.11 - 23:33 Uhr

#liebdrueck

Mir gehts echt genauso... verrückt, ne? Meine sind einen Tag jünger als deine Maus...

Aber wir lassen uns auch erstmal Zeit... #schwitz

Lg
Carry

Beitrag von stefanie034 25.05.11 - 09:17 Uhr

meine lust auf ein zweites hat bei mir gesiegt.meine kleine ist gerade 8 monate und ich bin in der 18 ssw.4 monate pause hatte ich und komm mir deswegen auch irgendwie dauerschwanger vor.freu mich aber total das die beiden dann nur 13 monate auseinanderliegen.aber dann bin ich auch bedient#rofl.liebe grüsse#winke