stärke ich meinen Beckenboden wenn ich es mir selber mache?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Beckenboden 24.05.11 - 21:53 Uhr

Schönen guten Abend,

gerne würde ich wissen ob ich mir etwas gutes tue, bzw. meinem Beckenboden wenn ich es mir täglich, zumeist mit meinem Vibrator selber mache?
Ich habe unter Anderem einen ziemlich dicken, langen Vibrator den ich vaginal nutze, manchmal bin ich nicht sicher ob ich mir damit schaden könnte.

Lieben Dank für eure Antworten und einen netten Abend noch.

Beckenboden

Beitrag von Beobachter 24.05.11 - 22:14 Uhr

Hi,
joyballs ("Liebeskugeln") sind ggfs. besser als ein Vibrator. Aber bitte vorher mal einen medizinischen Profi zum Thema befragen...macht mehr Sinn - z.B. allein wegen einer Erklärung wirklich hilfreicher Übungen.

Viel Spaß
#winke
B.

Beitrag von kannschosein 24.05.11 - 22:31 Uhr

Meine Hebi meinte, dass das anspannen der Muskeln beim Orgasmus genau die Regionen treffen würde, die wichtig wären....
Merkt man ja auch....zieht sich ja irgendwie alles zusammen wenn man einen Orgasmus hat.
In wie weit man das wie oft machen muss, damit es was bringt weis ich nicht so genau....
Hebi meinte auch, dass Liebeskugeln viel bringen......gibt ja bei Rossmann und dm auch richtige Rückbildungskugeln mit verschiedenem Gewicht.

LG

Beitrag von erfahrener 25.05.11 - 09:03 Uhr

Meine Frau nutzt auch nach der Geburt die Liebeskugeln, die ganz einfachen als 2er Kette. Wir haben die im Sexshop besorgt. Sie hat am Anfang sie nur getragen über paar Stunden und das hat gewirkt. Nach einiger Zeit konnte sie mit der Muskelkraft die Kugeln heraus pressen. Dazu kam noch das bessere Empfinden beim Sex und sie hat Spaß beim Kugeln tragen. Ist wie leichtes Kribbeln laut sie. Kann ich nur empfehlen.;-)