Schwindel in der FrühSS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fitzelchen85 24.05.11 - 21:57 Uhr

Normal oder besorgniserregend?

Beitrag von lilly-loe 24.05.11 - 22:02 Uhr

Hallo,

also ich hatte keine Probleme mit Schwindel in der Frühschwangerschaft aber ich kenn Frauen die Kreislaufprobleme hatten.

Ich glaube es gehört zu den Schwangerschaftsbeschwerden.

LG lilly-loe 18 SSW

Beitrag von coco_maus 24.05.11 - 22:05 Uhr

Hatte ich bei beiden Schwangerschaften.

FÄ sagte damals, es ist normal!

Alles Gute!!!

Beitrag von tina2609 25.05.11 - 09:30 Uhr

Ich hatte es ca. bis zur 8.Woche und "leider" normal ...