Leckermäulchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacko.c 24.05.11 - 21:59 Uhr

Guten Abend

Kann Mir jemand sagen Ob man Leckermäulchen in der ss essen darf. Irgendwo hab ich gelesen das es nicht wärmebehandelt sei und wieder wo anders das es aus past.milch Ist. Jetzt weiß ich auch nicht ess es schon die ganze Zeit.

Lg

Beitrag von josie-lein 24.05.11 - 22:04 Uhr

Hi,

warum sollte man das nicht essen dürfen?!
das ist aus past. milch und haltbar !

LG

Beitrag von netti000 24.05.11 - 22:16 Uhr

Natürlich darfste das essen, es ist doch nur ein Vanillequark!!!!

Beitrag von zapmama2003 24.05.11 - 22:47 Uhr

Sachen für Kinder werden alles aus wärmebehandelten Milch gemacht.

Beitrag von fantimenta 24.05.11 - 23:02 Uhr

also soviel leckermäulchen wie ich esse müsst ich dann schon tot umgefallen sein ^^

klar kannst du es essen warum denn nicht??? :-)

guten hunger #mampf