Organscreening + Mädchen-Outing in der 21. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magenta17 24.05.11 - 22:05 Uhr

Hallo zusammen!

Wir hatten heute unseren Termin zum Organscreening und hatten gleichzeitig unser Outing. Wir werden ein Mädchen bekommen! Ach, ich freu mich ja so! #verliebt
Unsere Kleine ist heute (bei 20+3) 21cm groß und wiegt 330g. Mit diesen Werten liegen wir wohl gut im Durchschnitt.
Alle Organe sind wohl auch in bester Ordnung.
Unglaublich was einem da für ein Stein von den Schultern fällt. War ja dann doch sehr aufgeregt und habe ine bisschen gebibbert...

Was machen Eure Mäuse so?

LG
magenta

Beitrag von mellylopez 24.05.11 - 22:13 Uhr

hallo

schön das alles in ordnung ist .


ich war bei 21+0 da war der kleine mann 23 cm "groß" und wog 367 gramm.ich war auch total nervös aber wo wir den kleinen gesehen haben war ich einfach nur noch glücklich.

lg melly mit #babyboy inside 22ssw

Beitrag von magenta17 24.05.11 - 22:17 Uhr

Oh das ist doch schön!
Mein Mann war mit dabei und ihm hat man die Erleichterung dann auch merklich angesehen. Am Anfang war er noch ganz locker, doch als er dann die Kleine zum ersten Mal zappeln gesehen hat wurde ihm wohl doch ganz anders. ;-)

LG
magenta

Beitrag von mellylopez 24.05.11 - 22:23 Uhr

ohja wie mein mann er konnte auch nicht mehr aufhören die bilder anzugucken

Beitrag von blauauge86 25.05.11 - 09:22 Uhr

machen die das organscreening in 3d???? bekommt man da auch bilder?? hab morgen einen termin im kh zum screening.......bin so aufgeregt.......


lg#winke

Beitrag von silvi-3101 24.05.11 - 22:39 Uhr

Hallo #winke

Das ist doch toll, dass alles in Ordnung ist und du eine kleine Prinzessin bekommst :-)
Ich habe zwar mein Jungenouting beim letzten mal bekommen aber ich habe am 06.06 mein Organscreening und freue mich schon riesig darauf #verliebt es ist immer wieder toll sein Kind zu sehen :-D naja und seid dem ich den Kleinen schon seid ein paar Tagen spüre bin ich noch um so mehr gespannt wie groß er schon ist.

LG Silvi mit Marlon 19.ssw