Test kann ich mir glaube sparen, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 24.05.11 - 22:06 Uhr

Hallo,

heute mittag war ich noch voller Hoffnung und wollte morgen früh bei ES+16 testen. Und nun hab ich heute abend leichte SB bekommen:-(

Ach man ist doch echt zum k....
Wird die Mens wohl kommen#heul

Kann ich mir Test doch eigentlich morgen sparen, oder?

LG

Beitrag von nora87 24.05.11 - 22:13 Uhr

naja ich würde ihn machen wenn aus den schmierblutungen keine richtigen blutungen werden!!!

Beitrag von wiesenzauber6 24.05.11 - 23:02 Uhr

Huhu ging mir genauso hatte bei ES+12 mit nem 10 er negativ getestet weil ichs net ausgehalten hab. 1 Tag später dann bissl Schmierblutung und heute kam die Pest :-(
Würde lieber warten an deiner Stelle !
Viel #klee