Carla oder...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kiesa 24.05.11 - 22:07 Uhr



Hi.

Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Carla / Karla

Anna- Maria

Ella

Joana

Unsere "große" heißt übrigens Lena.


Lieben Gruß,

Kiesa überglücklich wieder schwanger zu sein#huepf

Beitrag von puschel1603 24.05.11 - 22:09 Uhr

Carla!!! Hätten wir auch bekommen wenn es ein Mädchen geworden wäre, bei uns allerdings mit K. NUn bekommen wir einen Ben.

Lg

Beitrag von kiesa 24.05.11 - 22:13 Uhr


Ben find ich auch schön..#verliebt

Beitrag von juli.ane 24.05.11 - 22:10 Uhr

Carla oder Joana #verliebt

Beitrag von kleine1102 24.05.11 - 22:29 Uhr

Hallo,

CARLA oder ANNA MARIA (ohne Bindestrich)!

ELLA und JOANA gefallen mir nicht so gut #schein.

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von zaubertroll1972 24.05.11 - 22:30 Uhr

Joana und Ella.
Anna Maria und Carla finde ich altbacken.

LG Z.

Beitrag von zottel 24.05.11 - 22:37 Uhr

Hallo


Ich kenne ja euren Nachnamen nicht aber bei dem Namen Carla fällt mir immer eine Begebenheit aus der Kindheit ein.

Erster Tag 5.Klasse allegemeines Vorstellen

Ein Mädchen steht auf und sagt
Ich heisse CallaSpisssss

Alles schaut sie an und sie wiederholt CallaSpisssssss

Also sie hieß Carla Spieß....aber in der Region meiner Kindheit wurde das r gerne verschluckt..hieß ja auch Mattin und nicht Martin...und dann alles schnell und scharf das S ....kurz das i ...naja seitdem muß ich immer daran denken wenn ich Carla höre...
Auch wenn du das jetzt bestimt nicht hören wolltest

Zottel

Beitrag von emmelotte 24.05.11 - 22:40 Uhr

Carla ist toll und wäre bei einem Mädchen bei und auch ganz weit vorne gewesen!

Beitrag von katjafloh 24.05.11 - 23:06 Uhr

#contra Carla/Karla - gefällt mir nicht, wenn dann Clara

:-)Anna-Maria - schön, aber ohne Bindestrich und Anna als Rufnamen

#pro Ella - gefällt mir am besten

#contra Joana - gefällt mir nicht, weil engl. ausgesprochen. Würde eine Jonna draus machen.

LG Katja

Beitrag von lewie 25.05.11 - 07:40 Uhr

Carla udn bitte mit "C". Finde den Namen auch so toll - aber leider heißt meine Halbschwester schon so und damit ist er weg ;-)

LG Lena ;-)

Beitrag von schnitte19840 25.05.11 - 08:29 Uhr

Carla #pro

#winke

Beitrag von ladyphoenix 25.05.11 - 10:22 Uhr

Huhu
ich fänd Joana Marie schön (Dschoana gesprochen)
Carla mag ich überhaupt nicht,Anna-Maria is völlig ausgelutscht und Ella hätt ich mein Kind genannt wenn ich sie in den 70ern bekommen hätte ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lea Rosalia (5) an der Hand und Julie Jasmin im Bauch 33.Ssw

Beitrag von kra-li 25.05.11 - 11:50 Uhr

ELLA finde ich total schön !!!

Beitrag von klitzeklein_05 25.05.11 - 12:46 Uhr

Carla -klassisch, schön und zeitlos -Top #pro

LG und alles Gute von klitzeklein_05

Beitrag von aggie69 25.05.11 - 13:32 Uhr

Bloß nicht Ella (Ella-Popella)

Dann lieber Elena.

Beitrag von haseundmaus 25.05.11 - 13:52 Uhr

Hallo!

Mir gefällt Anna am besten. Oder eben Maria. Anna-Maria wäre auch ok.

Carla find ich nicht so toll. Clara wäre schöner.

Ella und Joana find ich nicht schön.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von sassi31 25.05.11 - 15:01 Uhr

Carla find ich schön und Joana (nicht englisch gesprochen).

Ella hieß die Kuh vom Nachbarn meiner Oma. Käme für mich nicht in Frage.