bauchschmerzen in der 25ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 24.05.11 - 22:10 Uhr

habe seit eben leichte bauchschmerzen hatte das jemand?

Beitrag von glam77 24.05.11 - 22:25 Uhr

hatte ich auch ab- und zu...
ich habe mich dadurch immer ziemlich schnell verunsichert gefühlt und bin -für mich zur beruhigung, dass mit dem kleinen alles okay ist- zum arzt bzw in kh gefahren...oder einfach kurz mit deinem gyn telefonieren und die beschwerden schildern...der kann dir auf jeden fall helfen.

alternativ krankenhaus...es geht schliesslich um dich und dein kind

lg

Beitrag von canay 24.05.11 - 22:31 Uhr

war gestern noch beim artzt .heute morgen hatte ich schon mit meinem artzt wegen eisen gesprochen..will nicht jeden tag anrufen

Beitrag von zapmama2003 24.05.11 - 22:45 Uhr

Ich bin in der 20 SSW und habe heute auch ziemliche Bauchschmerzen....

Ich warte ab wie es sich entwickelt, vielleicht habe ich nur was falsches gegessen. Wenn es mir bis morgen nicht besser geht, gehe ich zum Arzt....