Schmerzen auf rechten Seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienemaja85 24.05.11 - 22:14 Uhr

Hallo und einen schönen guten Abend Ihr lieben,

ich habe seit heute nachmittag Schmerzen auf der rechten seite vom Bauch.
Es ist aber nur wenn ich gesessen habe und dann aufstehen will. Es zieht sich teilweise bis in den Rücken.

Hab heute Nachmittag im KK bei uns angerufen und ne Hebi gefragt, die denkt, das es die Bänder sind, die sich dehnen. Konnte mir aber auch nichts genaueres sagen am Telefon ohne untersuchung.

Was meint Ihr oder hat jemand das gleiche durch??

lg und schönen Abend

Tina+Krümmelchen 20. SSW