Mein zb kann man schon was sehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen30609 24.05.11 - 22:19 Uhr

Hallo,

könnt ihr euch mal mein zb anschauen und mir sagen, ob mal schon was richtung es sehrn kann? Hab bissel angst davor, das er wieder so lang wird, das letzte mal waren es 45tage :'(
leider war ich letzte woche krank, ne fiese erkältung.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951469/587540

lg katja

Beitrag von carrie23 24.05.11 - 22:26 Uhr

Ne dazu musst du noch ein bissl weitermessen.
Bei mir ist diesmal die Coverline sehr hoch weil ich eine Halsentzündung und erhöhte Temperatur hatte.
Normal liegt meine CL bei 36,5 und jetzt bei 36,7 weils über ne Woche gedauert hat, meine Temperatur während der Periode noch hoch ist und mein Zyklus nur 33 Tage hat.

Beitrag von sigute 24.05.11 - 22:39 Uhr

Hi,

an deiner Stelle würd ich Ovulationstest kaufen. Dann hast du 99%-ige Sicherheit. Weil Tempi steigt erst nach ES, wenn der Gelbkörper danach gebildet wird.