Sage mal HALLOOO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lunes 24.05.11 - 22:28 Uhr

Moechte uns kurz vorstellen

Ich bin Annika 29j und habe am 18.5. um 14.20uhr unser zweites kind per KS zur welt gebracht.

sie wog bei der geburt 4260g, ist 54cm gross, ku 35cm

und sie heisst emily cathleen

wer mehr wissen moechte ...schaut doch bei meiner vk vorbei...

wir werden also in zukunft oefters hier vorbei schauen....

lg annika mit emily cathleen 6 tage

Beitrag von hardcorezicke 24.05.11 - 22:31 Uhr

Hallo

erst mal herzlich willkommen... und wünsche euch eine schöne kennenlernzeit..

meine motte ist schon 1 jahr und ich vermisse die babyzeit :(

LG

Beitrag von lunes 24.05.11 - 22:38 Uhr

ja die zeit geht so schnell vorbei!!!
mein sohn ist schon 3 jahre alt und wenn ich jetzt meine maus sehe frage ich mich wie schnell er doch gross geworden ist....

Beitrag von mama-sein-ist-toll 24.05.11 - 22:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Hatte auch KS, hast hoffentlich alles gut überstanden....

Beitrag von lunes 24.05.11 - 22:37 Uhr

da der ks war ok...viel besser als bei meinem sohn...da hatte ich die narkose nicht vertragen und einige probleme gehabt...aber diesemal war auch nicht alles rosig.

wie gesagt ok gut.

fruchtwasser war jedoch schon gruen und mein trombozytenwert war sehr niedrig...verdacht auf ss-vergiftung deshalb haben sie nach 1,5 tage wehen (die aber nichts brachten) auch zum ks geraten.

hinterher stellte sich raus, dass sie noch nicht mal im becken lag sondern auf meinem becken knochen immer hin und her rutschte. das merkte ich auch immer AUA
sie hat sogar einen blauen fleck am kopf davon...

sonntag bekam ich sogar noch fieber...heute ist es einglueck wieder weg. meine hebi meinte es kam wohl vom milcheinschuss...

aber im grossen und ganzen alles gut und ich wuerde es wieder so machen.

wie war dein ks? alles ok?