... so die Pest ist gekommen !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenzauber6 24.05.11 - 22:32 Uhr

Hallo Mädels heute ist die Pest eingetroffen u auch noch 2 Tage zu früh :-(
Hab ichs mir doch gedacht...
Ist doch echt zum kotzen... Jeden Monat die selbe Scheiße... Sorry !
Werd jetzt erst mal mein Frust betrinken. Prost Mädels #glas

Beitrag von entrechat 24.05.11 - 22:44 Uhr

Och man... das ist echt doof. Ich habe erst angefangen mit dem Wünschen und Hibbeln... und Ängste, daß es ewig dauert sind bei mir da.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen...!

;-)

Beitrag von wiesenzauber6 24.05.11 - 22:52 Uhr

Danke ;-)
Wie lange probiert ihr schon?
lg

Beitrag von motte2586 24.05.11 - 23:12 Uhr

Hallo! #winke

Jaaaa jeden Monat der selbe scheiß!!!! Hab auch heute meine Tage bekommen! :-[:-[

Hatte heute einen Mädelsabend und hab diesmal auch ein Glas mehr getrunken... :-p

Liebe Grüße