viewiel ks darf mann haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cynthia05 24.05.11 - 22:40 Uhr

ich habe schon drei ks aber ich wunsche mir sogern noch ein 4stes kind aber bei mir geht es nur mit ks
weiß einer wieviel ks mann haben darf

Beitrag von solania85 24.05.11 - 22:42 Uhr

also eigentlich sagen die Ärzte dass nach 3 KS alles ausgeschöpft ist, aber ich denk wenn du SS wärst würd kein arzt sagen dass du das Kind abtreiben musst, weil kein KS mehr gemacht werden kann.

LG solania

Beitrag von cynthia05 30.10.11 - 01:56 Uhr

ja das wurde mir auch gesagt das mann nur drei haben darf aber ich hatte ne freundin die hat mal gesagt das es eigentlich egal ist wie off mann ein ks haben darf

Beitrag von haruka80 24.05.11 - 22:43 Uhr

Huhu,

ich hab letztens nen tollen Bericht gelesen, es kommt wohl darauf an, welche KS-Schnittart der Arzt macht, sind grad im Urlaub, daher kann ich nicht nachgucken(bei mir wurde das gemacht), aber in dem Bericht stand, dass mit der Schnittart bis zu 10 oder 11 KS möglich wären. Fand ich sehr interessant, wobei es ja IMMER darauf ankommt, wie was verheilt ist. Ich würde einfach mal den FA befragen was er meint, wie die Narbe aussieht, ob ein 4. KS da in Frage kommen könnte.

L.G.

Haruka

Beitrag von cynthia05 30.10.11 - 01:58 Uhr

na meine fa hat gesagt das meine nabe sehr gut verheilt ist die ist ja kaum noch zu sehen

Beitrag von julchen90 24.05.11 - 22:49 Uhr

wenn mann einen ks bekommt sollte man sich vielleicht gedanken machen!

Beitrag von mike-marie 24.05.11 - 22:52 Uhr

Worüber soll sie sich gedanken machen?

Wusste garnicht das auch Männer einen KS bekommen #rofl

Beitrag von caracoleta 24.05.11 - 22:56 Uhr

bei der vk wundert mich nichts
"ich bin allein erziehen habe drei kinker zwei mädchin in alter von 5 und 4 dann habe ich ein junge der ist 2 jahre habe alle drei kinder lieb"

Beitrag von mike-marie 24.05.11 - 23:02 Uhr

Witzig über dass "mann" in der Überschrift bin ich garnicht gestolpert #rofl

Beitrag von cynthia05 30.10.11 - 02:38 Uhr

wenn mann ein problem hat dann geht doch nicht auf meine seite rauf

Beitrag von cynthia05 30.10.11 - 02:00 Uhr

ich wollt nie ein haben aber es gin nicht anders da mein becken nicht in der lage wahr

Beitrag von carrie23 24.05.11 - 22:51 Uhr

Kommt auf DICH an, es gibt da nichts allgemein gültiges und dass man nach 3 Kaiserschnitten nicht mehr darf ist total veraltet.
Hab mit meinem Arzt gesprochen, hatte auch schon drei, und darf nochmal.

Beitrag von princesska 24.05.11 - 23:09 Uhr

du bist ja der hammer. 23 jahre und das 4 kind? respeckt .

Beitrag von taralyn 24.05.11 - 23:18 Uhr

dazu dann wahrscheinlich auch 3 verschiedene Väter, keine ausbildung und keinen job... hartz 4 ??

Beitrag von powermama 25.05.11 - 07:24 Uhr

Was soll das denn wieder für ein Urteil sein.
Ich bin 24 bekomme mein 4tes Kind. Und NEIN es gibt für die Kinder nur einen Vater.. Eine Ausbildung hab ich auch und wir sind sogar Selbstständig..
Entschuldige aber auf Grund von einem Beziehungsstatus davon auszugehen das Sie 3 Väter für Ihre Kinder hat finde ich unverschämt.
Vielleicht sind die 3 ja vom gleichen Mann und die Beziehung ist kaputt gegangen. Ja kann passieren oder kannst du mir eine Garantie dafür geben das mein Ehe mit meinem Mann noch weitere 40 Jahre hält?? WAHRSCHEINLICH NICHT!!
Und das sie sich noch ein 4tes Kind wünscht finde ich gut (solange die finanzielle Sache wirklich geklärt ist), ja und wenn es so wäre das Sie sich nur von einem Schwängern lässt was geht das euch klatsch Weiber an??
Ich denke nicht das alle so sind wie sie hier tun.. ( Da will ich jetzt niemanden mit angreifen, aber mich nerven solche Kommentare)
So schönen Tag euch und überlegt mal was für Situationen es geben könnte..
#winke

Beitrag von cynthia05 30.10.11 - 02:28 Uhr

danke schön du hast recht meine kinder sind von ein mann

ich wollte nie kinder von verschiedenen männer haben wenn dann sollen die kinder denn gleich vater habe und vielieicht wurd ja auch noch mal was aus uns [ ich meine aus mir und denn vater meiner kinder ] das weiß mann ja nicht vielcht braucht wir mal zeit für uns alleine

Beitrag von cynthia05 30.10.11 - 02:12 Uhr

meine drei kinder sind von einen mann und was ich tuhe und von was ich lebe geht dir nix an klar

Beitrag von caracoleta 24.05.11 - 23:27 Uhr

erschreckend finde ich eher die information "alleinerziehend" und die frage, woher zum teufel dann nr. 4 kommen soll?

Beitrag von -julia 25.05.11 - 00:10 Uhr

Das würde mich auch interessieren?

Einfach irgendeinen Kerl hauptsache schwabger oder wie??:-[

Beitrag von cynthia05 30.10.11 - 02:23 Uhr

nee nicht haubt sache ein kerl

ich habe zwar denn wunsch nach noch ein kind aber das heißt nicht das es jetzt soft sein müß

Beitrag von cynthia05 30.10.11 - 02:14 Uhr

währ hat gesagt das ich jetzt ein 4 kind haben will ich wünsche mir zwar eins noch müß aber nicht gleich sein

Beitrag von cynthia05 30.10.11 - 02:07 Uhr

und hast du damit ein problem

Beitrag von lorelai84 24.05.11 - 23:36 Uhr

Oh man....! Wenn ich mir so deine vk angucke, denke ich du solltest mal lieber nochmal die schulbank drücken bevor du an ein weiteres kind denkst!#schein






Nix für ungut!
Aber du bist alleinerziehend mit 3 kindern.... Wo soll dennder vater fürs nächste kind her kommen???

Und wovon lebst du???#winke

Beitrag von cynthia05 30.10.11 - 02:06 Uhr

das geht dir nix und der vater von meine drei kinder ist der gleich und der zahlt unterhalt für die drei mäuse

und ich brauch die schulbank nicht noch mal drücken

das las mir mal meine sorge sein und ich habe ein partner

und nur weil ich denn wunsch habe muß es ja nicht gleich heißen das es jetzt so fort passieren muß

Beitrag von blossom2 25.05.11 - 05:34 Uhr

Hallo du,#winke

mir ging es letztes Jahr genauso wie dir jetzt. Hatte auch den Wunsch nach einem 4. Kind und schon 3 Kaiserschnitte.#schwitz Habe vor 9 Tagen mein 4. Kind gesund per KS zur Welt gebracht. War jetzt aber auch definitiv das letzte. ;) Habe mich direkt sterilisieren lassen. Hat alles supi geklappt. Klar war da wieder die Angst vor dem Ks.#zitter Hab auch jetzt noch ein kleines Wehwehchen, gehe aber meinem normalen Alltag wieder nach. Ich kann dir nur sagen das es möglich ist einen 4. Ks zu machen. Es kommt aber auch darauf an, wie deine ersten 3 Ks waren und wie alles verheilt ist. Ist ja von Frau zu Frau verschieden. Manche verkraften nicht mehr als nur einen Ks. Am besten sprichst du mal mit deinem FA darüber oder erkundigst dich in dem KH wo du entbinden würdest ob sie einen 4. Ks durchführen würden. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.

Lg blossom mit Finn (9Tage) im Arm#verliebt