Werde Morgen früh testen ES+16

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 24.05.11 - 22:46 Uhr

wenn mein FA recht mit dem ES zeitpunkt hatte bin ich Morgen mind. ES+16 habe mir ein Clearblue gekauft der mit dem Plus der müsste dann ja 100% sicherheit geben oder?

mache nen Livetest ;)

Beitrag von steffi2408 24.05.11 - 22:53 Uhr

Der mit dem PLUS hat oft VL´s hatte ich leider auch schonmal!

Aber vielleicht zeigt er ja bei dir das richtige Ergenbis an, wünsche es dir sehr!

Alles Gute

Beitrag von wiesenzauber6 24.05.11 - 22:57 Uhr

Also ich hatte mal den Clearblue digi ( ohne Wochenbestimmung ) benutzt bei ES+13, er war positiv.
lg und viel Glück #klee

Beitrag von cloder86 24.05.11 - 23:02 Uhr

also denke auch wenn ein plus zu sehen ist bin ich ss wenns kein plus ist dann nicht ;) wenn er unklar sein sollte kauf ich mir nen besseren

Beitrag von steffi2408 24.05.11 - 23:07 Uhr

Ich hatte auch ein + :-)

Aber vielleicht stimmt es ja bei dir!

Beitrag von cloder86 24.05.11 - 23:16 Uhr

achso,es kam ein plus aber war falsch???dafür sind die aber zu teuer finde ich

Beitrag von turrita 25.05.11 - 07:28 Uhr

und? wie sieht es aus? :-)