Vergleichswerte 36. Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama62011 24.05.11 - 22:54 Uhr

Ich war am Montag bei 35+2 beim Fa zum 4. und letzten Us.
Sie meinte mein kleiner sei ca. 2700g und 48cm.
Hat jemand Vergleichswerte?
Danke für eure Antworten.

Beitrag von pinklady666 24.05.11 - 23:01 Uhr

Hallo

Mein kleiner Felix wurde ja am Freitag bei 35+2 geholt.
Er war 2610 g schwer, 45 cm lang und hatte einen Kopfumfang von 33,5 cm.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (*20.05.2011)

Beitrag von maari 24.05.11 - 23:13 Uhr

Ich war auch am Mo. bei 35+2 im KH (zum Vorgespräch wg. BEL) und unser Krümel wurde auf ca. 2800g geschätzt. FL ist 6,9cm, die Größe müsste also auch bei ca. 48 - 49cm liegen. Sieht also sehr ähnlich aus wie bei euch. Die Ärztin meinte das seien absolute Normwerte. :-D

LG Maari

Beitrag von sweethavana04 25.05.11 - 08:27 Uhr

Meine kleine Maus hatte bei 35+3 ca. 2200g und ungefähr 45cm. Allerdings ist sie bereits von Beginn der SS an sehr zierlich.

VLG