Was haltet ihr von

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasminundmarc 24.05.11 - 22:57 Uhr

Was haltet ihr von so einem eisprungrechner bzw fruchtbarentage rechner ??

Beitrag von emily86 24.05.11 - 23:00 Uhr

Muss jeder für sich ausprobieren.

bei mir funktionierts nicht...

Beitrag von nachtelfe78 24.05.11 - 23:01 Uhr

huhu!

gar nichts. wenn es danach ginge bei mir wäre ich nie schwanger geworden. :-)). klarheit hat mir nur die tempimethode und persona gebracht.
diese rechner nehmen ja nur die durchschnittswerte bei durchschnittsfrauen...wer ist schon durchschnitt?!

lg nachtelfe78