Suche Freundschaften in Bergheim und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bella-81 24.05.11 - 23:02 Uhr

Hallo. ich ziehe in 3 Wochen nach Bergheim und suche neuen Freundeskreis. Wäre schön wenn Ihr auch Mamis seit, da meine Kinder neue Freunde suchen um einen leichteren Start zu haben.
Freue mich über Antworten#blume

Beitrag von goettin.der.jagd 04.08.11 - 22:55 Uhr

Huhu Bella,

Dein Beitrag ist schon was älter, also denke ich mal, das Du mittlerweile umgezogen bist?

Bist nach Bergheim selber gezogen?

Wenn Du magst, meld Dichdoch mal...

LG

Beitrag von polyana 16.01.12 - 22:52 Uhr

Hi,

auch wenn ich fasr davon ausgehe, dass der Post nichtmehr aktuell ist.... aber ich bin auch auf der Suche nach anderen Mamis rund um 50129 BM.

Sind die einzigen im Freundeskreis mit Baby, daher wäre es toll, andere Mamis hier kennenzulernen.

Wie alt sind denn eure Zwerge?

Lg

Beitrag von roxy83 14.09.12 - 17:09 Uhr

Komme auch aus Bergheim (50126).

Meine Tochter ist allerdings erst 7 Monate alt und suche noch andere Mamas in der Nähe.

Lg, roxy

Beitrag von polyana 14.09.12 - 18:23 Uhr

Hallo Roxy, wo genau wohnst du denn? Hast du mal Lust auf nen Kiwaspaziergang? Viele Grüße aus Glessen

Beitrag von roxy83 15.09.12 - 08:28 Uhr

Sehr gerne! Allerdings wohne ich am anderen Ende von Bergheim in Glesch. Ich habe leider kein 2. Auto. Fährt denn ein Bus nach glessen?

Beitrag von lenesmimi 31.05.13 - 23:47 Uhr

Hallöchen! Dein Eintrag ist schon laaaaaange her und du wohnst bestimmt schon in BM! Wo genau? Ich ziehe bald (naja dauert noch was) nach glessen !mit meiner Tochter 3 1/2j Bin da schon oft bei meine Freund! Meld dich doch mal wenn du magst! Lg