Wie fühlt sich der ES an???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 24.05.11 - 23:03 Uhr

ich wollte mal fragen wie sich euer ES anfühlt und ob man ihn überhaupt merken kann.

ich habe nämlich seit späten nachmittag heftige mensartige schmerzen mittig im rücken dann wieder in den leisten...ich müsste heut oder spätestens morgen meinen ES haben..meint ihr es ist ein zusammenhang?

mein ZB ist in VK.


danke lg

Beitrag von emily86 24.05.11 - 23:07 Uhr

Das ist der ES :-)

viel #klee

Beitrag von carrie23 24.05.11 - 23:07 Uhr

Ich hab immer so ein Stechen und Drücken, ähnlich eines starken Muskelkaters, in der Seite bis zu den Leisten auf der Seite wo der Eisprung ist.
Zusätzlich natürlich der viele ZS wo ich normal relativ trocken bin, richtig ziehbar war er allerdings bei mir noch nie.

Beitrag von emmamausi 24.05.11 - 23:18 Uhr

mensch das müssen ja riesen eier sein.....

an #sex ist da fast nicht zu denken aber was tut man nicht alles;-)
danke

Beitrag von wiesenzauber6 24.05.11 - 23:20 Uhr

Du sagst es ;-)

Beitrag von wiesenzauber6 24.05.11 - 23:08 Uhr

Also ich habe auch immer Krämpfe u ein ziehen wenn ich mein ES habe u auch etwas schmerzen beim #sex dann, was aber erträglich ist.
lg

Beitrag von gelini1986 25.05.11 - 07:25 Uhr

Also laut dem urbia Eisprung Kalender hab ich den gestern gehabt und da merke ich eigentlich nur das glaub ich der Zervixschleim ausgebrochen is :) Weiss auch noch nich so genau woran man das merkt. Aber da is wohl dann mehr als sonst. Slipeinlagenalarm *lol

Also denke ich hab ich ihn gestern dann gehabt und der Kalender stimmt bis dahin. Müsste ich jetzt noch irgendwie meinen Mann zum #sex. Das ist immer schwierig genau an den Tagen. :-D